Theo-autofrei? Nicht ohne das GES
Ein Tag ohne Autos auf der Theodor-Heuss-Straße ist heutzutage kaum vorstellbar. Dennoch hat es der OB Fritz Kuhn geschafft, den autofreien Tag am Sonntag, den 22.09.2019 mit dem Motto: „Theo-autofrei“ durchzuführen. Von 11-18 Uhr hatten die Menschen die Möglichkeit, ihren freien Tag auf einer der Hauptverkehrsadern in Stuttgart zu verbringen – sei es mit Freunden, […]

