Das GES begrüßt: Julia!
Hi! Ich bin Julia und seit dem 9. September für ein halbes Jahr Teil des GES-Teams. Ich studiere Soziale Arbeit in Esslingen und befinde mich jetzt endlich, nach drei Theoriesemestern, im praktischen Teil des Studiums. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, Tennis und Klavier und freue mich darauf, hier meine Begeisterung für Sport mit der […]

