Wir stellen vor: Jonas!

Wir stellen vor: Jonas!

Hallo,

mein Name ist Jonas. Vor meinem FSJ habe ich mein Abitur an der John-F.-Kennedy-Schule gemacht und fange jetzt ein FSJ beim GES an. In diesem Schuljahr unterstütze ich das GES als einer von sechs Freiwilligen.

Ich bin 19 Jahre alt, und mache seit 13 Jahren Leichtathletik im Verein. Meine Lieblingsdisziplinen sind 100 und 200 Meter Sprint, ich laufe aber auch Langstrecke und mache gerne Weitsprung. Außerdem spiele ich gerne Mannschaftssportarten wie Fußball und Basketball, diese aber nicht im Verein, sondern nur mit Freunden in meiner Freizeit.

Ich erwarte mir ein aufregendes und sportliches Jahr beim GES mit einem coolen Team und vielfältigen Aufgaben. Außerdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern an den verschiedenen Schulen.