Maren, bisch du’s?

Maren, bisch du’s?

Hola Amigos,

ich bin Maren und habe vor Kurzem mein FSJ beim GES angefangen. Da ich bestimmt ein paar von Euch schon ganz bald kennenlernen darf, hier ein paar Dinge, um mich schon mal ein wenig kennenzulernen.

Also kleiner Faktencheck: Ich heiße Maren, bin 18 Jahre alt und spiele Handball beim TSV Wolfschlugen. Zum Sport gekommen bin ich durch meine Familie, vor allem meine Mama hat mir von klein auf die Welt des Sports gezeigt und gelehrt. Unter dem Motto „Sport verbindet“ möchte ich im kommenden Jahr genau diese Werte vermitteln und den Kindern und Jugendlichen zeigen wie vielfältig der Sport ist.
Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und Erfahrungen, die auf mich zukommen werde und hoffe, dass ich den Ein oder anderen von Euch schon bald persönlich kennenlernen darf!

Ganz liebe Grüße!

Maren