Hoher Besuch: Philipp Lahm und Célia Šašić besuchen uns an der Luginslandschule!

Hoher Besuch: Philipp Lahm und Célia Šašić besuchen uns an der Luginslandschule!

Im Zuge der Vorbereitungen für die UEFA EURO fand in der Faschingswoche vom 20. bis 24. Februar ein „Working Visit“ mit einer Delegation der UEFA und der EURO 2024 GmbH statt. Im Mittelpunkt standen dabei u.a. die aktuellen Konzepte der Host City Stuttgart: Vom Stadion über die Fan Zone und den Aktivitäten in der Innenstadt bis zum Volunteer-Programm.
Der „Working Visit“ soll dabei die Zusammenarbeit zwischen Stuttgart und der EURO 2024 GmbH stärken. Im Rahmen dieses „Working Visit“ bekam die Luginslandschule am 21.02.2023 Besuch von Philipp Lahm und Célia Šašić, die sich einen Eindruck der Arbeit des Gemeinschaftserlebnis Sport machten. Wir freuen uns, dabei gewesen zu sein.
Zwei ausführliche Berichte zum Besuch von Philipp Lahm und Célia Šašić gibt es hier und hier.

Foto: in.Stuttgart