DANKE für die Unterstützung bei der Ferry Porsche Challenge

DANKE für die Unterstützung bei der Ferry Porsche Challenge

Aus rund 700 Bewerbungen für die Ferry Porsche Challenge hatten wir es in der ersten Runde bis ins Publikumsvoting geschafft. Dabei haben knapp 70.000 Bürgerinnen und Bürger in den vergangenen Wochen darüber abgestimmt, welche der 70 überzeugendsten Projekte in die Runde der Top 35 vorstoßen sollen. Nach Beendigung der Online-Wahl und Auszählung aller Stimmen steht fest, dass unser Projekt dazugehört. Damit haben wir uns eine Fördersumme von mindestens 5.000 Euro gesichert. Zugleich haben wir uns für die Finalrunde qualifiziert, in der Fördersummen von bis zu 100.000 Euro vergeben werden. Dafür danken wir all unseren Netzwerkpartnerinnen und -partnern, Freundinnen und Freunden des GES, Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns beim Onlinevoting so tatkräftig unterstützt und für uns abgestimmt haben. VIELEN DANK!