Neues Jahr, neue Kollegin!

Neues Jahr, neue Kollegin!

Neu beim GES!

Mein Name ist Liv Knospe und ich darf in dieser verrückten Zeit das GES mit unterstützen. Ganz frisch, seit dem 1. Januar 2021, bin ich als Hauptamtliche mit im Team dabei. Da es mit persönlichen Treffen gerade schwierig ist, erfahrt ihr hier – auf Abstand – was ich so mache:

Ich bin Sportwissenschaftlerin und habe bis jetzt vor allem im Fitness- und Gesundheitssport Erfahrungen gesammelt. Außerdem liebe ich es zu reisen und konnte Hobbys und Beruf einige Jahre geschickt verknüpfen, indem ich auf Kreuzfahrtschiffen und in Hotels gearbeitet habe. Ich war als Fitness- und Personaltrainerin tätig und durfte außerdem – und das war das Beste 😉 – als Bike-Guide Radtouren leiten. Von der Karibik bis nach Spitzbergen in Norwegen bin ich mit den Touristen auf Erkundungstour „geradelt“.

Nun will ich im Team des GES, Kinder und Jugendliche aus Stuttgart von Sport und Bewegung begeistern. Denn egal, wo auf der Welt: Bewegung kann echt Spaß machen und ist außerdem noch gesund ;-).

Sportliche Grüße,

Liv